NExpressO - Gemeinsam Gedanken vereinen

Studierende und Mitarbeitenden diskutieren
(Foto: Johanna Weber)

NExpressO ist

  • der Coffee-to-Go unter den Beteiligungsformaten, weil alle spontan und ohne Anmeldung an zentralen Orten des Hochschulcampus teilnehmen können.
  • ko-kreativ, weil gemeinsam Gedanken vereint werden.
  • spielerisch, damit in der Zusammenarbeit neue Lösungen für den Campus der Zukunft entstehen.

Einblicke in NExpressO

NExpressO in Bildern

14/14


  • Montag, 14.10.2024: How to parti(cipate) - Möglichkeiten studentischer Partizipation an der HM
    Ort: Foyer R-Bau, Lothstr. 64
  • Dienstag, 15.10.2024: How to parti(cipate) - Möglichkeiten studentischer Partizipation an der HM
    Ort: Foyer G-Bau, Lothstr. 34
  • Donnerstag, 23.11.2023: Wie kann Nachhaltigkeit an der Hochschule erlebt und gelebt werden? Ort: R-Bau Foyer (Lothstraße 64)
  • Dienstag, 21.11.2023: Wie kann Nachhaltigkeit an der Hochschule erlebt und gelebt werden? Ort: Campus Pasing, K-Bau Eingang (Am Stadtpark 21)
  • Montag, 20.11.2023: Wie kann Nachhaltigkeit an der Hochschule erlebt und gelebt werden? Ort: R-Bau Foyer (Lothstraße 64)
  • Mittwoch, 14.06.2023: Campus Pasing, Fakultät für Betriebswirtschaft, Neugestaltung eines Raumes für Studierende, Raum: LE011
  • Dienstag, 13.06.2023: Campus Pasing, Fakultät für Betriebswirtschaft, Neugestaltung eines Raumes für Studierende, Raum: LE011
  • Donnerstag, 24.11.2022: Gruppenarbeit zur Förderung der digitalen Studierfähigkeit für Kompetenzentwicklung und lebenslanges Lernen, Campus Pasing, KonTEXT Culture Lab
  • Montag, 14.11.2022: Zusammenarbeit in hybriden Laboren, Foyer R-Bau, Lothstr. 64
  • Donnerstag, 27.10.2022: Gruppenarbeit in studierendenzentrierten Lehr-Lern-Settings, Foyer R-Bau, Lothstr. 64
  • Dienstag, 25.10.2022: Gruppenarbeit in studierendenzentrierten Lehr-Lern-Settings, Foyer R-Bau, Lothstr. 64

Kontakt

Innovative Lehre

E-Mail